Hier finden Sie uns:

Field Target Club Braunau

Obm.

Gerhard Eisenführer
Roith 4
5282 Braunau am Inn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 (0)699 / 18 19 40 46

 

schicken Sie eine Mail

info@field-target-club-braunau.at

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

FIELD TARGET CLUB BRAUNAU
FIELD TARGET CLUB BRAUNAU

Österreichische Meisterschaft Field Target 2015 in Kufstein

Am 2. Wettkampf, den der FTC Braunau nun besucht hat gingen

 

Franz Mödlhamer und Gerhard Eisenführer in der Klasse 1 (PCP / Kartusche) an den Start.

 

 

Fabian Kneipp wagte sich nach seinem kürzlichen Beitritt zum FTC Braunau gleich in der sehr schwierigen Klasse 2 (Springer / Preller) an den Start, und wurde für seinen Ehrgeiz auch gleich mit der Silber - Medallie belohnt.

 

Franz konnte seine Platzierung nach einem soliden Start mit 29 Treffern am Tag 1 mit weiteren respektablen 40 Treffern am Tag 2 noch verbessern, und hat knapp am Podest vorbei Platz 4 belegt.

 

Eisen teilte sich nach dem 1. Tag mit 34 Treffern Platz 2.  Nach 38 Treffern am 2. Tag war er immer noch gleich auf mit seinem Mitstreiter, und konnte nach der 4. nervenaufreibenden Runde Stechen dann die Silber - Medallie in der Klasse 1 mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Field Target Club Braunau